Anzahl Besucher:
7581617
März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Nächster Termin:

Keine Termine gefunden

Nächste Probe:

Keine Termine gefunden

31.03.2020
Sie befinden sich hier: Gästebuch
Einen neuen Gästebucheintrag anlegen
Anzeige: 61 - 72 von 83.

...

Mittwoch, 12.08.09 18:48 Uhr

Super Photos vom Grillfest, jetzt fehlt ja nur noch der Bericht.

Struuunzz (W.C.)

Dienstag, 11.08.09 17:35 Uhr

Des Grillfleisch is aber ganz schön ungeduldig... Wollte noch warten, bis ich den Bericht von der Anna hab, aber wenn ihr scho so heiß seids, könnts die Bilder au glei ham Emoticon

Pflöten-Kathi aus Schabs

Dienstag, 11.08.09 15:57 Uhr

Hehe! Da kommen ja wieder tolle Erinnerungen hoch, wenn man sich die Fotos so betrachtet Emoticon))))

Grillfleisch

Dienstag, 11.08.09 12:37 Uhr

Ja wo bleiben die Bilder vom Grillfest?

Helli

Mittwoch, 05.08.09 09:36 Uhr

Super tolle Fotos und Respekt für die Benennung, ist ja ein Mords Aufwand.
Ihr scheint ja schon alle eine Riesenvorfreude für das Grillfest zu haben... gehts da noch mehr rund als sonst?

Struuunzz (W.C.)

Dienstag, 04.08.09 16:46 Uhr

Ich muss dem Schorsch noch ein Kompliment machen, eindeutig der beste Paparazzi des Wochenendes. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob da die Zensur zugeschlagen hat Emoticon. War mir eigentlich sicher dass ich mit dem Foto schöne Bilder von unserm Trompeten-Fritz gemacht habe. Sind wohl verschollen... Da bleiben dann nur die Erinnerungen, aber die könn ma ja am Grillfest wieder auffrischen Emoticon

In diesem Sinne, bis zum Samstag!
Grüße

Die, die ausnahmsweise oh

Dienstag, 04.08.09 10:30 Uhr

I trau mi ja nach dene hoch lyrischen Einträge fast nix schreiben, aber die neuen Bilder muss ma jetzt scho würdigen! Die sin sau guat!
I hab ja scho dacht, dassm Christoph seine net ganz heilig warn, aber d Schorsch is fast no da bessere Paparrazi .... sau cool, da sieht ma dann wenigstens was ma alles verpasst hat, als ma äh, ja genau, in der Früh wieder aufgwacht is!
Wers übrigens no nicht gmerkt hat, unsere Lechbrucker Aushilfen ham sich perfekt ins Bild eingefügt und mir warn echt dankbar, dass die Steingaden-Lech-Kombination am nächsten Morgen für den meisten Gesprächsstoff gsorgt ham (Sonst hätt d Eva ja no mehr unter ihrem nächtlichen Schwimmausflug gleidet Emoticon. Danke nomal dem Thomas, dass er no so an rießen Durst auf die Falsche Bacardi ghabt hat und net gschlafen hat wie unser Ausbrochener aus der Irrenanstalt, aber da ham wohl die Psychopharmaka ihren Dienst tan Emoticon (Hoffentlich wirken die dann am Samstag nimmer so stark, damit's a zünftiges Grillfest werd!!!)

In diesem Sinne,
mir sehn uns am Samstag!

Freizeit- Schneepflugfahrer

Sonntag, 02.08.09 13:31 Uhr

Gedicht:
Und der Fritz von der Gmua
hat nix bessers zu dua
als Kaugummi zu kaun
und sau blöd zu schau'n
No dazu war er nicht besoffen
des macht besonders betroffen
wie hät der erst ausg'schaugt
wenn er sich beim saufen gscheid traut

Hiemel, Hiemel

Fritz Huber

Freitag, 31.07.09 16:26 Uhr

Habe die Ehre Struunz(C.W.) !
Gratuliere zu dieser bärigen Website.Nur über die Bilderauswahl (teilweise) müssen wir noch reden, DU PAPARAZZI !!

Viele Grüße
Fritz
(Drommlar)

Stephan -

Montag, 27.07.09 19:34 Uhr

Hallo nach Steingaden!!

Jetzt ist es Zeit daß ich auch die Quote der Gästebucheinträge aus Schabs auf über 50% drücke Emoticon
Christoph, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Website, ich staune ganz über dein ganzen Talente - nicht nur Sau(f)pone spielen. Und außerdem, super Bericht zum Ausflug nach Schabs - hihi!!
Nochmal an alle Steingadner ein riiiieeeesen Dankeschön für die saugute Stimmung die ihr am Festwochenende nach Schabs mitgebracht habe. Eine so tolle Stimmung hat es bei einem Musikfest meines Wissens jedenfalls noch nie gegeben. Auf ein baldiges Wiedersehen und musikalische Grüße Stephan

Zeitgenössischer Heimatphilosphe

Samstag, 25.07.09 01:50 Uhr

Ein Abendgedicht:
Und die Sennerin von d' Alm
is in Mistgrum eini gfalln
wie Sie aussikrocha is
war der Rock voller Gschieß
(Übereinstimmungen mit Persönlichkeiten der Gegenwartsgeschichte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)

Josch Conductor

Freitag, 24.07.09 20:49 Uhr

Hey Leut!

's isch ganz sche faad oda, so a freitag ohne prob. na was macht ma dann? ganz klar, ma schaut in's internet. mi hätt's fast vom stuhl kaut, als i gseng hob, dass mir jetzt online sind.
Christoph, echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt durch, hob alles gles'n und alle buidl angschaut, jetzt mach i no a halbe auf.

Broscht, Musig