Aktuelles - Detailansicht
09.12.2022

Grillfest

Für den Samstag, den 13.08. hatte Vorstand Andi Strauß sämtliche Mitglieder des Vereins zum Grillfest eingeladen. Gegen 20:00 Uhr versammelte sich ein munterer Haufen von ca. 60 Leuten in der Festhalle im Steingadener Industriegebiet unweit von Schöneggers kleiner Alm entfernt. Die Freude war groß als Josef Schuster, Haus- und Hofmetzger der Steingadener Musikanten, mit seinem Bus, vollgeladen mit Spezialitäten aus seiner Frischfleischtheke, vorfuhr. Kein geringere als der Vorstand höchstpersönlich übernahm neben Steingadens größtem Fleischlieferanten das Amt des Grillmeisters und brachte den Rost fast zum Glühen. Die fleißigen Musikantinnen und Musikerfrauen hatten für ein vortreffliches Beilagen Buffet gesorgt, sodass sich jeder gehörig den Bauch vollschlagen konnte. Da war ein feiner Schnaps zur Verdauung gerade recht, der durchaus großen Zuspruch fand. Bei bester Laune konnten die Musiker mit ihren Anhängen einen schönen Abend in bester Gesellschaft genießen.

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.