Aktuelles
09.12.2022

Nachdem die traditionelle Bergmesse des Alpenvereins Steingaden auf der Bloach in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt ausgefallen war, war der…

[mehr]

Zum Gedenken an die während der letzten beiden Jahre verstorbenen Musikkameraden gestaltete der Musikverein Steingaden am Samstag, den 23. April, die…

[mehr]

Nachdem der Vereinsausschuss beschlossen hatte, das Neujahranblasen nicht erneut digital durchzuführen oder ganz ausfallen zu lassen, wurde…

[mehr]

Bis zuletzt hatte die Jugendkapelle auf gutes Wetter für ihr kurzfristig nach draußen verlegtes Konzert gehofft und wurde in dieser Hinsicht leider…

[mehr]

Der gebürtige Steingadener und Buchautor Fritz Osterried fuhr am 10. November anlässlich der Vorstellung seines Buches „Steingadener Postgeschichte –…

[mehr]

Aktuelles

Nächster Termin
Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.