7882066

04.01.2011 23:44 Uhr

10.12.2010 Weihnachtsfeier

Von: Fritz Schütz

Nach einer kleineren Probenpause fand am 10.12.2010 wieder eine kurze Musikprobe statt, bei der die Weihnachtslieder der Blechbläser für die Hl. Nacht durchgespielt wurden. Anschließend wurde der Proberaum ausgeräumt und Tische und Stühle aufgebaut und von Ruth Müller weihnachtlich dekoriert. Zur anschließenden Weihnachtsfeier des Musikvereins waren auch die ehemaligen Musikanten, die Beerdigungsmusikanten und die Neujahrsfahrer herzlich eingeladen. Mit einem köstlichen Schweinerollbraten mit Blaukraut und Knödel, die Musikkamerad Sepp Schuster wieder zubereitet hatte, wurde die weihnachtliche Zusammenkunft eingeleitet. Anschließend warteten unsere Musikantinnen wieder mit einem verlockenden Kuchenbuffet und Kaffee auf und jeder konnte nach Herzenslust zuschlagen. Es war eine schöne und harmonische Feier. Ein herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen dieser Weihnachtsfeier beigetragen haben.